Linden Garten

Kundenbewertung

1-5 of 5 reviews
  1. Eine Bestellung via Webseite führt nicht zum gewünschten Ergebnis. Wir wollten Essen geliefert bekommen. Ein Lieferservice wird schließlich angeboten. Gleich zu Beginn der Bestellung muss man “Lieferung” oder “Abholung” angeben. Aber nachdem man die gesamte Bestellung für eine Lieferung ausgefüllt hat, wird einem mitgeteilt, dass momentan nur zu bestimmten Zeiten geliefert wird. Also musste man das Essen abholen. Die Auswahlmöglichkeit zwischen “Lieferung” und “Abholung” zu Beginn einer Bestellung ist irreführend und sollte vom Restaurant nicht so angeboten werden. 2 Punkte gibt’s, weil das Essen gut ist.

  2. Kalt

  3. Es schmeckte nicht wie sonst. Außerdem war es angebrannt. Wir waren dieses Mal sehr enttäuscht. Haben wir zur falschen Zeit bestellt oder hat der Koch gewechselt?

  4. zu labberig